Der TSV Pfersee bietet auch in der Saison 2018/19 fußballbegeisterten und -interessierten Mädchen ab 6 Jahren die Möglichkeit, in einem Verein Fußball zu spielen, am regelmäßigen Trainings- und Punktspielbetrieb teilzunehmen oder einfach nur mal reinzuschnuppern.

Als Traditionsverein in Sachen Frauen- und Mädchenfußball ist es unsere Zielsetzung, den vor einigen Jahren begonnenen Wiederaufbau unserer Juniorinnenabteilung weiter fortzuführen, den Spielerinnen eine altersgerechte Ausbildung zu bieten und Mannschaften in allen Altersklassen zu bilden.

Fußballbegeisterte und -interessierte Mädchen sind bei uns jederzeit willkommen!

Die Trainingszeiten findet ihr unten in den Infos zu den einzelnen Mannschaften. Schaut einfach mal vorbei oder setzt euch mit uns telefonisch oder per Mail in Verbindung – Ansprechpartner

 

Unsere Mannschaften in der Saison 2019/2020

B-Juniorinnen (U17-Jahrgänge 2003/2004)

Infos B-Juniorinnen

C-Juniorinnen (U15-Jahrgänge 2005/2006) Kleinfeld Kreis Donau

Infos C-Juniorinnen

D-Juniorinnen (U13-Jahrgänge 2007/2008) Kleinfeld Kreis Augsburg

Infos D-Juniorinnen

E-Juniorinnen (U11-Jahrgang 2009 und jünger) – aktuell nicht im Spielbetrieb gemeldet. Junge fußballbegeisterete Mädchen werden in unseren Jungsmannschaften integriert. In diesem Alter ist das eine übliche Vorgehensweise.

Infos E-Juniorinnen

Probetraining:

Du möchtest einfach mal unverbindlich bei einem Training mitmachen und schauen, ob Fußball Deine Sportart ist? Dann melde Dich bei unserem Abteilungsleiter Klaus Fischer.