E-Juniorinnen (U11) Saison 2019/20

Aktuell haben wir kein E-Juniorinnen-Team im Spielbetrieb gemeldet. Die Mädchen der Jahrgänge 2009 und jünger werden in den Jungsmannschaften integriert, was eine durchaus übliche Vorgehensweise ist.

Wir hoffen aber in der kommenden Saison wieder eine eigene E-Jugend melden zu können.

Dafür brauchen wir Dich! Du willst schon in jungen Jahren das Fußballspielen erlenen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Komm vorbei und schnupper mal bei uns rein. Du bist herzlich willkommen!

Trainingszeiten

Montag & Mittwoch 17:30 – 19:00 Uhr

(Treffpunkt 15 Minuten vor Trainingsbeginn) Sportplatz des TSV Pfersee / Hessenbachstr.45

Termine für das gemeinsame Training mit den Mädels des FC Horgau werden gesondert bekannt gegeben!

Hallentrainingszeiten in den Wintermonaten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Ansprechpartner

Klaus Fischer (Abteilungsleiter)

kfischer-augsburg@web.de, 0160/2594306