Gymnastik für Sie und Ihn

Hallo liebe Gymnastikfreunde!
Jeden Mittwoch stürzen wir uns in ein unglaubliches Abenteuer: eine sportliche Erlebnistour durch unseren Körper. Sozusagen eine Reise ins eigene Ich. Die Reise führt uns vom Kopf, den Hals entlang, über Schultern, Arme, Bauch und Rücken, am Po vorbei, die Beine hinunter bis zum großen Zeh. Und was es da alles zu entdecken gibt! Muskeln von denen wir bis zum Training gar nicht wussten, dass wir sie haben. Aber das Wichtigste für uns ist der Spaß uns gemeinsam zur Musik zu bewegen, Kraft und Ausdauer zu verbessern, Bewegung zu erleben und zu spüren, wie unsere Fitness immer besser wird.
Lust uns auf dieser Reise zu begleiten? Dann kommt einfach zum gemeinsamen Training

Wir freuen uns auf dich!!!
Die Trainingszeiten:
Mittwoch 19.30 Uhr,
Dreifachturnhalle Hans-Adlhoch-Schule

Die Übungsleiterin:
Manon Toelg

Schreibe einen Kommentar