Zum Inhalt springen

Volleyball für Erwachsene

Hallo liebe Volleyballer!!!

Wir, die Volleyballer vom TSV Pfersee begrüßen alle Interessierten recht herzlich.

Unser Angebot ist für alle Volleyballbegeisterten und die, die es noch werden wollen.
Wer Lust hat „just for fun“ Volleyball zu spielen, der kann jeder Zeit bei uns einsteigen. Es haben immer ein paar Mitspieler Platz!!!

Das Alter ist uns egal, ihr könnt männlich oder weiblich sein, solltet vielleicht schon mal einen Volleyball in der Hand gehabt haben, ansonsten sind wir auch keine Profis!!

Unser Training ist jeden Mittwoch von 19:30-22:00 Uhr in der Dreifachturnhalle der Hans-Adlhoch-Schule.

Bei Interesse einfach bei uns melden.
Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch!

Übungsleiterin:

Petra Walser
Telefon: 0176 5427 2238

 

 

Schreibe einen Kommentar