Zum Inhalt springen

Fußball Schiedsrichter

Zu jedem Fußballspiel gehört auch ein unparteiischer Schiedsrichter!

Du schaust Dir gerne Fußballspiele an, kennst Dich mit den Regeln aus, willst aber nicht unbedingt selbst Fußball spielen? Wie wäre es, wenn Du die Fußballspiele leitest?

Werde Schiedsrichter! Mit nur einem Lehrgang kannst Du Dich zum Schiedsrichter ausbilden lassen.

Schiedsrichter sein lohnt sich! Natürlich wird man für jedes geleitete Spiel auch entlohnt, zudem bekommt man seine Fahrtkosten erstattet. Des Weiteren besteht die Möglichkeit mit dem Schiedsrichterausweis kostenlos Bundesligaspiele in den Stadien zu sehen.

 

Du hast Interesse bekommen und möchtest weitere Informationen? Dann melde Dich bei uns unter vorstand@tsv-pfersee.de

 

Nachfolgend einige Links zum Thema Schiedsrichter im Bereich BFV. Hier werden Dir sicherlich vorab schon einige Deiner Fragen beantwortet.

https://www.schiedsrichter.bayern/

http://www.bfv.de/cms/service/hier-qualifizieren/schiedsrichter-ausbildung.html

https://www.bfv.de/cms/img/Wie_werde_ich_Schiedsrichter.pdf

 

 

Schreibe einen Kommentar