Mitglied werden / Kündigung

Du hast dich für eine unserer Sportarten entschieden? Dann begrüßen wir Dich recht herzlich beim TSV Pfersee Augsburg.

Anbei findest du unser Anmeldeformular. Einfach die Beitrittserklärung ausdrucken, leserlich ausfüllen und bei deinem Trainer oder Abteilungsleiter abgeben.
Bitte nicht vergessen eine gültige Bankverbindung anzugeben und anzukreuzen, welcher Abteilung du beitreten möchtest.

Die Beitrittserklärung muss zwingend Name/Vorname, Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummer und eine Bankverbindung enthalten. Das Formular muss von Dir oder Deinen Eltern und zusätzlich vom Kontoinhaber unterschrieben werden.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Verein!

Wir würden uns freuen, wenn du uns weiter empfehlen würdest, sodass auch deine Freunde ein Mitglied bei uns werden.

Kontakt Jugendfußball / Anmeldung Probetraining

Adrian Gieb, Email: adrian.gieb@tsv-pfersee.com / Tel: 0162/7247107

Informationen zum Beitrag:

Der Beitrag wird beim TSV Pfersee Augsburg zum 01.04. des Jahres abgebucht. Die Kündigung muss allerdings zum 31.12. eines Jahres erfolgen.

Kündigung:

Schade, dass du dich aus unserem Verein abmelden möchtest. Wir hoffen dir hat es bei uns Spaß gemacht und vielleicht schaust du mal wieder bei uns vorbei.

Um in unserem Verein zu kündigen, erstelle bitte eine schriftliche Kündigung. In dieser muss Name, Vorname, Geburtsdatum und Anschrift des angemeldeten Mitgliedes enthalten sein. Des Weiteren muss die Kündigung von dir oder deinem gesetzlichen Vertreter unterschrieben sein. Anschließend schickst du die Kündigung per E-Mail an unser Beitragswesen. Die Kündigung wird wirksam zum 31.12. des aktuellen Jahres.

ACHTUNG:

Bitte KEINE EINSCHREIBEN versenden! Wir haben keine Geschäftsstelle und Einschreiben können daher nicht angenommen werden.

Vielen Dank!